black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eisgekühlter Bommerlunder.xDD__#



______________________________________________________________________

Säöööö..

war heute bei der Inaaaaaa ^^
Hrmmm. Hab auch eigentlich alles fast heil gelassen…. Bis ich den neuen Zimmer-Springbrunnen mit so steinchen drauf gesehn hab… ich denk mir da sooo.. weiße steine sind doch i wie dumm also nehmen wir doch… PINKE!! ^^
Joar ham wa dann auch gemacht ne.. sah auch toll aus… hrmm.. sah dann hinterher auch noch viel viel toller aus mit der pinken wasserfarbe, die wir ins wasser gekippt haben )
Naaaaja die pumpe fand das nid so tol undis fast kaputt gegangen^^ aber najaaa was soll man machen.. also alles in allem: der mädchen-zimmer-springbrunnen war toll aber nid von dauer  hrrmmm.. und unter die hacler gegangen sin wa auch noch ne^^ ich sach nur: IRON MAIDEN!! hrrrmmmm.. aba eigentlich sind wir ja schon ein bisschen zu dumm um einen pc zu bedienen,… {{bäst of :D}} *uns ganz doll auslach*
Evanescence lebe HOCH!!!
Lieeeeebe dir!! ♥


♥♦♠♣♥♦♠♣
11.2.07 20:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


inchen (12.2.07 19:26)
jaja...das war schon n tag...wie mein brunnen aussah war schon geil...schade das die pumpe das nich mitmacht...sonst hät ich mineen mädchen-simmerbrunnen gelassen;-) aba sonst ein sehr eglungener tag...ldüa:-*:-*:-*:-*...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________