black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eisgekühlter Bommerlunder.xDD__#



______________________________________________________________________

Ski-Freizeit__#

Holla... wieder von einer Woch Ski freizeit zurück.. hmm.. und die war viel zu kurz.. hatten schon mega viel spass ne.. ich sach nur deckenklub, Simone, Walter, Heinz, Hildegard, Karin, Friedrich.....# unsere Freunde
Hach ja.... und gesungen ham wa auch schöön..... bis wa heiser warn xDD
Und am Lagerfeuer ham wa uns den Arsch abgefrohren nö..^^ hach war das romantisch neenee.. jetz ma im ernst.. ski ffeizeit war schon tol
Fotos kommen noch sobald ich welche hab
An die ganzen goien Leute.. Lieb euch ganz ganz dolle... war schon ne hammer Zeit usw... hmm.. naja was soll man sagen ne?! __#Nid in worte zu fassen__hö.hö.'


You belong to me My snow white queen
20.1.07 20:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________