black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eisgekühlter Bommerlunder.xDD__#



______________________________________________________________________

Mit_dem_Schwert_Nach_Po.Len__*

Hmmmm schnaggLz..
Nu sitz ich hier ma wieda rum und mach mal wieder nen neuen gestörten weblog eintrag.,.. uiuiui.
aaaaalso...: ich krieg ersma ne 1- in Sport uiuiuiiiii!! wie mega is das denn??! kp wie ich das geschafft hab aba najöööö--- hmm.. dann hatte ich grad Klavier und die Ina is grad hier und hat auch klavier...^^ und dann gehts gleich zum stepp.. ab diesem januar im eigenen studio.. nee wat tol... <<-- also eigentlich gibts keine tolen neuen neuigkeiten^^ hmm.. keine lust mehr^^ Baaaaaii!!
*singsing*
9.1.07 15:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________