black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eisgekühlter Bommerlunder.xDD__#



______________________________________________________________________

Puuh..

Lange nich mehr reingeschrieben hier.. naja muss mal wieder sein..
hrmmm.. eineiges passiert in der letzten zeit.. also erstmal warn wir ja auf den duisburger Tanztagen und haben.. tataaa.. den siebten platz gemacht.. von zwanzig oder so.. naja immerhin^^
jööp.. dann kommt lange nix.. glaub ich jetz einfach ma^^
dann war ich mit so andern auf dem Sondaschule konzi.. man war schon toll... Ich fühl mich wohl mit DOLE Naja. war nich alles so toll.. mit gewissen frauen die gewisse leute nicht durchlassen wollte.. das war schon nich so toll.. aber den rest fand ich guuuut .. joar.. dann ham wir im mom in der schule tolle projekttagem,, die heute angefangen haben... hrm... die sind gar nich mal so toll und ham mir uch direkt mal schlecht laune gemacht... naja hab ich mir aber i wie schon gedacht das i was kommt was scheiße is.. is bei projeltsachen immer so,.. hrmm.. joar ansonsten renovier ich immer fleißig inas zimmer und wir sparen überall wo wir können weil wir ja ganz ganz arm sind und wir nerven alle die mitrenovieren.... jaja ich sach nur ina in der mülltonne nee.. und ie einmalfotoapparatteeeeeeeee^^ sööp.. ich glaub das war dann mal das wichtigste.. lala.. hab euch lieb und schlechte laune...

Musicaa: Aus meiner Freundin hängt ein faaaaaden{{a wie das so heißt}}___Sondaschuleee ne^^
27.3.07 12:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________