black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Eisgekühlter Bommerlunder.xDD__#



______________________________________________________________________

__________________

Kar.ne.val…. ÖÖÖÖÖÖÖÖzuuuuhukffhsdööööööoooooo
Iiich mag das i wie grad ma nid.. weeer will denn bitte kkkkaaaaaaaaaaaaaaarnevaLL höö??{{naaaja sehr sehr viele aber egoal}} ich glaub ich mach dieses jahr halt ma niXX näh^^ nähstes jahr.. vllt habich dann ja ma wieda lust auf karnval.. ma gucken ne..
Man weiß ja nie….. aber diese jahr auf jeden fall nid.. je näher rosenmontag rückt, je weniger bock hab ich darauf.. vor allem weil man den zug in mülheim auch ma voll vergessen kann.. najöö.. was soll man machen näh?? Muss man dann über sich ergehen lassen….. gibt’s ja diese jahr nich wieder.. sööö.. genug über kar.ne.val gemeckert..^^ jetz hab ich keine lust mehr^^ ansonsten.. hab euch lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb!! #kussisch# will ich euch ja ma nid die gute tolle karnevalslaune verderben ne


What I hope
What I dream
What I fear
What I see
What I hear
What I wish
What I feel
What I am
17.2.07 17:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________